Quantcast
Channel: Kommentare zu: Der Frage-Foto-Freitag und ein glücklicher Gewinner
Browsing latest articles
Browse All 9 View Live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: junifaden

wunderschön wieder bei euch beiden ich wünsche euch ein tolles wochenende, viele liebe grüße julia

View Article



Von: Maike von Kreativfieber

Hahaha, kenn ich nur zu gut von mir selber mit dem Aufräumchaos. Und dann mal schnell ran an die Äpfel. Ich kämpfe mich diese ganze Woche auch schon durch einen Sack mit Äpfeln und Gläsern mit...

View Article

Von: michèle

da wünsch ich euch beiden ein “relaxtes” wochenende, könnt ihr bestimmt gut gebrauchen ?! herzliche grüße sendet michèle

View Article

Von: Julia

Ja, ich denke auch immer öfter egal, wenn unser Wohnzimmer mit dem Kinderzimmer vertauscht wird. Schönes Wochenende und besonders ausreichend Wind zum Drachensteigen wünscht euch Julia

View Article

Von: Frau Süd

Oh ja! Die Tagesstarts sind bei uns auch immer ähm stressig… ich sag nur: vier Kinder! Ich bin jedes Mal wieder froh wenn nach dem ganzen Chaos alle in Schule und Kindergarten verräumt sind! Übrigens...

View Article


Von: Julchen

Was das Kinderthema angeht, sprecht ihr mir echt aus der Seele! Markt müsste ich auch mal wieder Zeit für haben… und so langsam krieg ich das Gefühl “deli” könnte sich lohnen! Grüße Julchen

View Article

Von: Katinka

Ach das sind wird herrliche Antworten von Euch. Der Stuhl ist wirklich toll, und auch die Handtasche ein Hingucker. Schönes Wochenende Katinka

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: gesa

..hallo ihr beiden – schön, wieder bei euch vorbeizuschauen.. limone, dein töchterlein ist so süß.. und diese kleinen löckchen.. einfach niedlich ich wünsche euch ein tolles wochenende (um 8h zum...

View Article


Von: frauheuberg

hallo ihr Süssen…ein wenig später…aber von Herzen…;)…und Apfelmus gekocht, Tore geschossen, Drachen steigen lassen, Fotos gesichtet und den Markt erobert?…ich hoffe ihr hattet ein wunderbar gemütliches...

View Article

Browsing latest articles
Browse All 9 View Live